Die neuen CoolLiteBikes: elegant, charmant und flexibel im Format

Die neuen CoolLiteBikes im Hoch- und Querformat

Neue CoolliteBikes im Hochformat

CoolLiteBikes Hochformat (118 x 178 cm)

Neue CoolliteBikes im Querformat

CoolLiteBikes Querformat (178 x 118 cm)

Köln, 4. Juni 2019 – Die inovisco Werbefahrrad-Flotte wurde vollständig erneuert: Angelehnt an unsere CoolLiteTrucks präsentieren wir nun die neuen CoolLiteBikes im eleganten Design und in zwei verschiedenen Formaten.

Jedes einzelne Element der High-End-Aluminium-Bikes ist schwarz – von der Anhängerradkappe über den Aluminiumrahmen bis hin zum Fahrrad selbst. So ergibt sich ein stylisches Gesamtbild und ein starker Kontrast zum Plakatmotiv, welcher die Werbebotschaft noch besser in Szene setzt.

Neu ist auch die innovative, moderne Technik. Denn für die CoolLiteBikes verwenden wir beidseitig bedruckte Planen, die mit Ösen am Rahmen befestigt werden. Dies gestaltet die Bestückung der Anhänger deutlich effizienter und unkomplizierter. Durch das einzigartige Einspannsystem sind die Plakate ab sofort auch wiederverwendbar.

Die Konstruktion der Werbeanhänger bietet, neben den Vorteilen im Handling, Kunden nun auch die Möglichkeit zwischen Hochformat und Querformat zu wählen. Aus dem Querformat ergeben sich neue, kreative Ansätze und Optionen bei der Gestaltung der Plakate und Werbebotschaften. So lassen sich auch Motive von anderen Werbeträgern im Querformat, wie zum Beispiel Großflächen, leichter adaptieren und auf die Fahrradanhänger übertragen.

CoolLiteBikes anfragen!

Über den Autor:

Online-Marketing-Manager